.back

Design
Host

Erfolge...(?)

Also hast du es doch geschafft, du Balg

Heute hat die Waage also weniger angezeigt, ja?

Warte nur du Schlampe, hast du vergessen wer hier die Macht hat?

Ich hab die Macht, ich die Bulimie und ich werde dich knechten bis du im Staub kriechst, ja kriechst!

Tanz für mich, Miststück, tanz!

gez. Bulimia

-----------------------------------

Ich bestimme...ich bestimme nicht.

Es ist ein ewiger Kampf um meinen eigenen Körper. Eigentlich bin ich doch diejenige, die über mein Gewicht bestimmt, oder nicht? Ich weiß es nicht mehr. Zu oft zu viel abgenommen, zu oft zu viel zugenommen.

Die reine Anorexie war leichter zu ertragen. Was heißt hier ertragen? Ich hab mich ihr irgendwann gefügt und dann ging es mir gut. Die Bulimie kann ich nicht ertragen.

Auf ewig diese Stimmen in meinem Kopf. Ich bin krank, ja! Krank... denn ich verdien' dies Leben nicht. 

 

17.5.08 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (17.5.08 12:54)
ich würd dir jetzt gern sowas sagen wie, alles wird wieder gut, aber nunja. ich denke du weißt.
dieses ist ein schöner blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de